DJ Terminator - Ihr Party DJ Nummer 1.

DJ Terminator

Ein bisschen was zu mir und meiner Arbeit!

Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen.

Im wahren Leben heiße ich "Michl", bin verheiratet und Familienpapa. Ich komme aus dem wunderschönen Amberg in der Oberpfalz. Musik-"verrückt" war ich schon immer, Musik mache ich aber erst seit meinem 19. Lebensjahr. Angefangen hat das mit dem Auflegen erst ganz klein und unprofessionell auf Geburtstagen und auf Vereinsfeiern.

Da hieß es: "Der Michl hat immer alle Hits parat und spielt einen Knaller nach dem anderen." Das ging eine Weile so, bis ich dann immer mehr Anfragen bekommen habe und mir eine Bezahlung geboten wurde, die ich aber nie annahm. Jedenfalls wurden die Feste immer größer und ich musste mir Musikanlagen ausleihen und ab diesem Zeitpunkt begann ich alles professionell aufzuziehen. Ich sparte auf mein eIgenes Equipment und meldete mich offiziell als Alleinunterhalter an.

Warum heißt es DJ Terminator?

Hört sich witzig an und bleibt im Gedächtnis! Und welcher Mann würde nicht gerne mit Terminator angesprochen werden? Außerdem drückt der Name Energie aus, das ist sehr wichtig, denn auf Ihrer Party möchte ich so viel positive Energie wie nur möglich ausstrahlen.



Fotos